192016Sep

Kassel-Marathon: Wir waren erfolgreich dabei!

img-20160918-wa0002p1780805p1780793

Es hätte nicht besser laufen können…die Bedingungen mit Wetter, Stimmung und Atmosphäre waren perfekt und unsere drei Staffeln haben alles gegeben so natürlich auch unser Halbmarathon-Läufer. 170 Mixed-Staffeln waren am Start und wir haben mit den Plätzen 35, 76 und 142 ein wirklich tolles Ergebnis erreicht, was aber auf jeden Fall noch Steigerungspotenzial für das kommende Jahr bietet :-). Denn alle waren wir uns einig: wir sind nächstes Jahr wieder dabei und dann noch besser trainiert! Es war ein toller Tag, vielen Dank an alle Läuferinnern und Läufer!

Übrigens Termin für 2017: 01. Oktober – bitte jetzt schon vormerken und mit dem Training kann auch schon begonnen werden ;-).

p1780844 p1780847

FacebooktwitterFacebooktwitter  Teilen!